Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung

backlink Zum Kalender

Termin

Titel: Spielenacht
Kalender: Sächsisches Spielezentrum
Datum: 18:00 29.06.2013 - 02:00 30.06.2013
Ort: Sächsisches Spielezentrum, Klingenthaler Str. 14, 04349 Leipzig
Kopieren: Zu Google Kalender hinzufügen
Zu Outlook hinzufügen (ICS)

Beschreibung

Große Werwolf-Nacht

In den Räumen der Ludothek kann jeder seinen eigenen Spieleinteressen nachgehen und in den beiden Schulungsräumen kann man an verschiedenen Werwolf-Szenarien teilnehmen. Wir würden uns freuen, wenn unsere Werwolf-Fans an diesem Abend kostümiert entsprechend eines Charakters des Werwolf-Spieles kommen würden.

Wegen der Werwolfnacht gibt es kein Jakkolo und kein Puzzlen.

Für alle, die nicht bei den Werwölfen teilnehmen wollen, bieten wir zum ersten Mal unsere "Individuelle Spieleschulung" an. Ihr findet euch in einer kleineren oder größeren Gruppe zusammen und sucht euch eins der neuen Spiele aus. Dieses Spiel wird euch dann vor Ort gleich erklärt (evtl. nach einigen Minuten Vorbereitungszeit :-) ). Sobald die erste Gruppe am Spielen ist, kann die nächste Gruppe sich ein Spiel aussuchen (bzw. wenn mehrere Erklärer da sind geht das natürlich direkt parallel).

Bingo findet aber wie gewohnt 0:00 Uhr statt.

Außerdem gibt es von 18:00 - 0:00 das Wortsuche-Rätsel "Welches Spiel bin ich? - Auswertung zum Bingo
GCalendar
Powered by JFBConnect