Sanierung / Temporärer Umzug

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 08. März 2017 Geschrieben von Marcus Bautze

Das Freizeitzentrum am Bagger wird in der Zeit von März 2017 bis Dezember 2017 saniert. Während dieser Zeit müssen auch wir das Haus verlassen und ein Interimsquartier beziehen. Zum derzeitigen Stand (26.02.17) wissen wir leider aber noch nicht, wo wir unser Interimsquartier aufschlagen dürfen. Aus diesem Grund haben wir ab dem 01.03.2017 bis auf Weiteres geschlossen. Sobald wir genaueres wissen geben wir euch Bescheid, wohin wir temporär ziehen und ab wann wir dort wieder geöffnet haben. Alle Spiele können natürlich entsprechend länger behalten werden.

Wir wollen euch eigentlich schon eher dazu informieren (alle Ausleiher wurden auch schon informiert) aber wir hatten Hoffnung, dass wir dies mit dem neuen Standort zusammen machen können ...

Schaut einfach hier regelmäßig rein (oder bei facebook unter https://www.facebook.com/Ludothek.Leipzig). Dort erfahrt ihr es, sobald wir mehr wissen.